Termin wird bekanntgegeben | Datum wegen Covid 19 noch nicht fixiert

Kostenlose Infoveranstaltung

Lerne alle Care for you - Angebote und Produkte genauer kennen

Zeit & Ort

Termin wird bekanntgegeben
Datum wegen Covid 19 noch nicht fixiert, Bahnstraße 28, 2486 Pottendorf, Österreich

Über die Veranstaltung

Bei meiner Infoveranstaltung kannst du dir einen Eindruck über meine Angebote machen und hast die Möglichkeit, alle meine Produkte näher kennen zu lernen und selbst auszuprobieren. Bei einem kurzen Impulsvortrag erzähle ich dir mehr zu den einzelnen Produkten, deren Eigenschaften und Anwendung. Anschließend ist Zeit für persönliches Kennenlernen, beantworten von Fragen, schmökern in Büchern und gemütliches Plaudern. Ich freue mich auf Dich!

Diese Veranstaltung teilen

©2020

Impressum:

Julia Eder-Niehrig Care for you e.U.

Inhaberin: Julia Eder-Niehrig

FN 516449

FB-Gericht: Wr. Neustadt

Geschäftszweig: Aromaberatung, Erzeugung und Verkauf von kosmetischen Artikeln

Sitz: 2486 Pottendorf, Brunnfeldgasse 25

Tel: 0699/17180889, Mail: julia@eder-niehrig.at