top of page

Über mich

IMG_7867_edited.jpg

Hallo! Mein Name ist Julia Eder-Niehrig.

Ich bin Pädagogin aus Leidenschaft, begeisterte Selbermacherin meiner eigenen Hautpflegeprodukte und ich liebe alles, was aus der Natur kommt.

Seit 2021 bin ich stolze Mama einer wundervollen Tochter. Gemeinsam mit ihr, meinem Mann und unserem Kater Charlie lebe ich in Pottendorf (NÖ, Bezirk Baden).

2019 habe ich mir mit der Gründung von Care for you einen kleinen Traum erfüllt. 

Ein eigenes kleines Label unter dem ich mein Wissen, meine Erfahrungen und meine Ideen mit allen Interessierten teile.


Ich liebe es, Kinder ins Leben zu begleiten.

Seit 2011 arbeite ich beim Land NÖ als Inklusive Elementarpädagogin.

Aber nicht nur hier darf ich Impulse setzen und begleiten. In meinen Babymassage-Einheiten und in meiner Bewegen-Erleben-Spüren-Spielgruppe der besonderen Art freue ich mich jede Woche aufs Neue, den Entdeckergeist der Kinder wecken zu dürfen und eine Atmosphäre zu schaffen, in der sich jede und jeder entfalten, entwickeln und wohlfühlen kann.

Mein Wissen über ätherische Öle und Naturheilkunde gebe ich nicht nur in meinen Babymassage-Einheiten an junge Familien weiter, sondern auch in Form von Vorträgen und Workshops. 

2023 Weiterbildung Duftmarketingkonzepte & Duftlogos erstellen bei Aromainfo.at

2019 Aromaanwendungen für Schwangere und Kleinkinder bei Aromainfo.at

2018-2019 Ausbildung zur Diplomierten Aromapraktikerin bei Aromainfo.at in Graz

2018 Seminar Rohstoffkunde und Herstellungspraxis bei Aromainfo.at

2018 Weiterbildungsseminar Autismus - Früherkennung und Therapiemethoden

2017-2018 Lehrgang Vertiefende Kosmetikherstellung bei Aromainfo.at in Graz

2015 Aromaanwendungen Praxismodul bei Aromainfo.at

2015 Aromatherapie Grundlagen Basiskurs bei Aromainfo.at

2014-2015 Ausbildung zur Motopädagogin bei Valeo

2014 Ausbildung zur Kursleiterin für Babymassage

2013-2014 Lehrgang Sensorische Integration und sensomotorische Wahrnehmungsförderung 

2008-2011 Ausbildung zur Sonderkindergartenpädagogin (heute Inklusive Elemetarpädagogin)

2003-2008 Bundesbildungsanstalt für Kindergartenpädagogik (heute Elementarpädagogik)

bottom of page